ANSOR 2-kreisige Ausführung, wassergekühlt
ANSOR 2-kreisige Ausführung, wassergekühlt
ANSOR 1-kreisige Ausführung, wassergekühlt
ANSOR 1-kreisige Ausführung, luftgekühlt
ANSOR 1-kreisige Ausführung, luftgekühlt

ANSOR

Das neue ganzheitliche Konzept von COMBITHERM führt Komponenten auf dem aktuellen Stand der Technik zu einem intelligenten System zusammen.
Durch den Verdichter mit integriertem Frequenzumformer und intelligenter Steuerung entsteht ein kommunikationsfähiges Produkt. Dieses passt sich ideal an unterschiedlichste Prozessanforderungen an.

Die modulare Systementwicklung kann als 1- bis 3-kreisige Anlage in Split- oder Kompaktbauweise, wasser- oder luftgekühlt, sowie in verschiedenen Leistungsklassen projektiert und ausgeführt werden.

Durch die Verknüpfung neuester Technologie mit dem bewährten Know-how der COMBITHERM Produkte ist es uns gelungen, die Energieeffizienz unserer Anlagen noch weiter zu steigern und die Prozessintegration neu zu gestalten. Wir konzentrieren uns auf die gesamtheitliche Betrachtung eines Systems, unabhängig davon, ob es sich um einen industriellen oder Klimatisierungsprozess handelt.

COMBITHERM -
immer einen Schritt voraus.